DCM Gentest-Projekt TiHo Hannover

Es werden noch dringend Blutproben von DCM-untersuchten Hunden benötigt! Leider ist dieses nicht kostenlos und würde 200 Euro kosten. Es ist viel Geld, aber wir brauchen dringend einen Gentest und hier ist eine reelle Chance. Helft bitte mit!

http://www.tiho-hannover.de/kliniken-institute/institute/institut-fuer-tierzucht-und-vererbungsforschung/forschung/forschungsprojekte-hund/dilatative-kardiomyopathie-dcm/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s